Die etwas andere Massage feiert Geburtstag! (Abgelaufen!)

Massage_Muenchen_feiert_Geburtstag_1Jahr_Final

Etwas anders? Ok, vielleicht GANZ anders…

Es ist jetzt genau 1 Jahr her, seit dem ich mein Experiment „Massage“ gestartet habe. Zu Beginn noch voller Unsicherheit, wo mich dieser Weg hinführen würde habe ich, nach 3 Monaten Vollgas am 31.12.2015 mein erstes Resümee gezogen und festgestellt:

Ich kann und will nicht mehr zurück.

An diesem Resümee hat sich bis heute nichts geändert. Ich empfinde mich als Grenzgängerin, liebe meine neu gewonnene Freiheit und die Gewissheit, mein eigener Boss zu sein. Am schönsten sind wohl immer wieder die zufriedenen und glücklichen Gesichter meiner Kunden, wenn sie tiefenentspannt wieder nach Hause gehen.

Sei dabei und feier mit Wellnessmassage München by Samira Geburtstag!

Den gesamten Oktober 2016 gibt es nach jeder Massage eine kleine süße Überraschung zum mitnehmen :-)

Was ist bei Wellnessmassage München by Samira anders?

Nun, ich würde sagen: fast alles. Angefangen von den Öffnungszeiten über die Tatsache, dass ich in einer privaten Wohnung massiere bis hin zum Gegenteil von Fließbandarbeit.

Authentizität, Freundlichkeit, Empathie und die große Liebe an meinem Beruf sind Dinge, die mir sehr wichtig sind, für die ich stehe und die meine Kunden schätzen.

Ich freue mich, wenn auch Du mal zu mir zur Massage kommst! Gerne kannst Du mich per Mail, Sms, WhatsApp, Anruf oder über mein Kontaktformular kontaktieren.


Hier gehts zur Startseite.
Und hier gelangst Du zu allen meinen Angeboten & Preisen.