Großes Urlaubs-Massage-Gewinnspiel: Poste Dein schönstes Urlaubsfoto auf Facebook und gewinne 75min Best of Wellnessmassage by Samira (abgelaufen!)

Unicode

Vom 16.12.2016 bis zum 05.02.2017 bin ich auf Reisen.
Das bedeutet, dass in diesem Zeitraum leider keine Massagen stattfinden können
– Gutscheinbestellungen sind jedoch nach wie vor möglich (ausgenommen sind lediglich Barzahlung und Abholung vor Ort). Ich bin per Mail/Kontaktformular und WhatsApp unter +49(0)173-7049723 erreichbar.

Damit Ihr auch während ich auf Reisen bin zumindest in Gedanken weiterhin schön entspannt bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel für Euch :-)

Wer kann mitmachen?

  • alle, die schon mal im Urlaub waren und ein tolles Beweisfoto davon haben

Was kannst Du gewinnen?

  • 1x75min Best of Wellnessmassage by Samira. Genaue Infos zur Massage findest Du hier.

Was musst Du tun, um die Massage zu gewinnen?

  1. Poste das Foto hier auf Facebook und
  2. Like den Beitrag

ODER

  1. sende mir das Foto per Mail an urlaub@samiraweiss.de

Wann wird der Gewinner ermittelt?

Der Gewinner wird am nach meiner Rückkehr nach dem 06.02.2017 ermittelt und auf Facebook bekannt gegeben bzw. per Mail kontaktiert.

Wo findet die Massage statt?

Die Massage wird bei mir in der Schmuzerstaße 7 in München stattfinden. Du musst nichts mitbringen außer Dich selbst.

Wann findet die Massage statt?

Den Termin für die Massage können wir individuell absprechen. Der Termin sollte jedoch zeitnah zur Verlosung sein.

Die schönsten Bilder werden hier auf meiner Homepage (ohne Namen) veröffentlicht.
Viel Spaß beim mitmachen und bleibt entspannt!
Eure Masseurin Samira

Update: Der Gewinner der Massage steht fest!

Gewonnen hat Alex Hüttel. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hier sehr Ihr das Video zur Verlosung. Viel Spaß :-)


WICHTIGE INFO: Deine Daten werden selbstverständlich ausschließlich im Rahmen dieses Gewinnspiels verwendet. Du erhältst KEINE nervigen anderen Mails oder Newsletter, die nichts mit dem Gewinnspiel zu tun haben, versprochen :-)


Alle Aktionsangebote im Überblick

Hier gehts zur Startseite