Jetzt neu: Erlebe Deine Massage Deluxe mit dem tiefenwirksamen „Wonder Gel“!

Wonder Gel_LifePlusDu hast müde oder schmerzende Muskeln oder Gelenke? Jetzt kannst Du bei Wellnessmassage München by Samira alle Vorteile meiner Massage mit den Vorteilen des tiefenwirksamen Wonder Gels kombinieren!

Was ist das Wonder Gel?

Das Wonder Gel ist ein mild pflegendes, leicht wärmendes, feuchtigkeitsspendendes Gel, welches auf Wasserbasis hergestellt ist. Es dringt tief ins Gewebe ein, wärmt von innen und wirkt auf der Haut angenehm frisch.

Natur pur: Auch wenn es keine Mahlzeit ist, dieses Gel könntest Du sogar essen! Denn es besteht aus reinster Natur. Inhaltssoffe sind u.a. Wasser, Aloe Vera, Menthol, Pfefferminze, Teebaumöl, Ingwer und Eukalyptus.

Achtung: Bitte dennoch nicht regelmäßig essen bzw. wenn, dann auf eigene Verantwortung ;-)

Das Wonder Gel hinterlässt keinen Film auf der Haut und keine Flecken auf der Kleidung.

Wie wird das Wonder Gel bei Wellnessmassage München by Samira verwendet?

Egal ob Du eine Ganzkörpermassage oder eine Teilkörpermassage bei mir buchst: Solltest Du extrem verspannte Muskeln und/oder müde Gelenke haben, so hast Du immer die Möglichkeit, dass ich Dir NACH der eigentlichen Massage entsprechende Stellen mit dem Wonder Gel einmassiere. Sprich mich gerne darauf an!

Wichtig: Bitte vermeide den Kontakt des Gels mit den Augen oder Deinen Schleimhäuten. Sollte es dennoch passieren, vorsichtig mit Wasser auswaschen.


Welche weiteren Öle bei meinen Massagen verwendet werden, erfährst Du hier.
Hier gelangst Du zu meinen Angeboten & Preisen.
Und hier gehts zur Startseite.