Liebe verschenken – Meine Überraschungs-Massage am Valentinstag :-)

Heute ist für mich wieder einmal ein ganz besonderer Tag gewesen. Zum ersten Mal durfte ich beruflich am Valentinstag einen lieben Menschen überraschen. Es hatte schon etwas von Kai Pflaume, als ich mich mit meinem kleinen Überraschungspaket inklusive Rosen auf den Weg zum Motel One am Sendlinger Tor in München gemacht habe. Meine Überraschungskundin Franziska arbeitete den gesamten Tag auf der Messe in München und konnte somit den Valentinstag nicht mit ihrem Freund Björn verbringen, der 400km weit von München entfernt zu Hause geblieben ist.

Die geplante Massage-Überraschung in München

Valentinstag-Massage_München

Da Franziska den ganzen Tag auf den Beinen ist und mir Björn erzählte, dass sie nach solchen Tagen immer gerne dankend eine Fußmassage von ihm annimmt, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich sie mit einem wohltuenden Fußbad und anschließender Fußreflexzonenmassage überrasche. Und natürlich dürfen die Kerzen und Rosen an so einem Tag auch nicht fehlen ;-)

Der Massage-Termin mit Franziska

Der Termin bei Verena im Motel One war wunderschön! Franziska wusste zwar bereits, dass sie eine Überraschung erwartet, denn irgendwie musste ja sichergestellt sein, dass sie zur ausgemachten Uhrzeit im Zimmer war, aber das schmälerte ihre Freude über die Art der Überraschung in keinster Weise. Bei dem 10minütigem Fußbad inklusive Entspannungsmusik und Kerzenschein konnte Franziska schon das erste Mal richtig durchatmen. Die anschließende Fußreflexzonenmassage brachte Entspannung pur nach dem letzten langen Tag, den sie auf der Messe arbeiten musste. Eines ist sicher: in dieser Nacht hat sie bestimmt sehr gut geschlafen ;-)

Valentins-Massage_muenchenDanke liebe Franziska für den tollen Termin mit Dir, danke lieber Björn für die super schöne Idee, Deine Freundin mit dieser Massage und damit auch mit mir zu überraschen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Euch beide (den Einen telefonisch und die Andere live *gg*) kennengelernt haben zu dürfen!

Ich wünsche Euch alles Liebe und bleibt entspannt!

Eure Masseurin Samira

 


Falls Du Interesse an einem Massagetermin bei mir hast, kontaktiere mich bitte unter
+49 (0)173 7049723 oder schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf Dich!

Zu meinen aktuellen Angeboten und Preisen kommst Du hier.

Und hier gehts zur Startseite.

Scroll to Top