Kundenfeedbacks: Was meine Massage- und Relight Delight- Kunden über mich sagen…

Du bist Fan von Relax&Heal?

Wie kann man seinen Job nicht lieben,
wenn man mehrmals wöchentlich solche tollen Feedbacks bekommt?!? :-)

Begeisterung ist dazu da, geteilt zu werden :-)

Wenn auch Du Massage oder Relight Delight Kunde/in bist und mir ein Feedback hinterlassen möchtest, melde Dich gerne bei mir :-)

Deine Bewertung auf Google hilft, dass auch Andere auf meine tollen Wellness- & Gesundheitsangebote aufmerksam werden.
Hier kannst Du mir eine Bewertung hinterlassen und meine bisherigen Google-Bewertungen anschauen.

Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung! :-)

Massage Kundenfeedbacks auf Google (Auszug):

„Samira ist sehr nett, freundlich und professionell. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Problemzonen berücksichtigt. Alles war perfekt, kann sie nur weiterempfehlen“

„WOW! Das war meine Erfahrung bei Samira. Jemand hatte in seiner Bewertung geschrieben, dass man sich fühlt als würde man schweben und genau den selben Gedanken hatte ich auch. Bei mir war es ein Geburtstagsgeschenk und ich war anfangs unsicher ob über eine Stunde Massage nicht vielleicht zu viel sein könnte. Im Nachhinein wäre ich am liebsten zwei Stunden dort geblieben! Ich habe schon öfter Massagen genießen dürfen, u.a. in nicht ganz günstigen Wellnesshotels, kann also definitiv vergleichen. Ich meine, dass es irgendwas mit der Technik zu tun hat. Da war etwas anders (Positiv), aber als Laie keine Chance es besser zu beschreiben ?
Was ich auch super fand war die wahnsinnig weiche Liege, man sinkt richtig bequem ein. Auch die Kopfstütze hat sich sehr angenehm angefühlt. Und das beste für die verfrorene Frau: eine Heizdecke! Ein Traum ?
Die Tatsache, dass ich noch zwei Wochen später wie verrückt geschwärmt habe, sagt glaube ich alles aus! Prima Geschenk und Wahnsinns Leistung! Ich freue mich aufs nächste mal „Urlaub“ bei Samira ?“

„War heute zum ersten aber sicherlich nicht zum letzten Mal bei Samira.
Kontaktaufnahme unkompliziert und einfach.
Man fühlt sich bei ihr im wahrsten Sinn des Wortes in „sehr guten Händen“. Samira ist absolut authentisch- und 60 Minuten Massage sind auch 60 Minuten Massage :-)“

„Es war eine sehr angenehme Begegnung. Samira ist recht flexibel was Termine angeht, ich konnte gleich am nächsten Tag die Massage buchen. Sie ist sehr offen und fröhlich, und geht auf Kundenwünsche ein. Sie fängt langsam an und arbeitet sich intensiv durch. Ich habe eine Ganzkörpermassage gebucht und fand sie sehr herrlich! :-) Genau das was ich gebraucht habe! Und was mir sehr aufgefallen ist, Samira hat unglaublich warme Hände was ja bei einer Massage sehr angenehm ist. Ich kann es nur empfehlen. Vielen lieben Dank Samira und bis zum nächsten Mal!!! :-)“

„Bei Samira erwartet einen ein „rundum sorglos- Paket“ ! Man kann einfach mal die Seele baumeln lassen und sich in die wunderbaren Hände von Samira begeben ,die mir meine Verspannungen genau mit dem richtigen Druck weggezaubert hat! Außerdem muss man einfach von ihrer Persönlichkeit begeistert sein und ebenso von Ihrer Einfühlsamkeit mit der sie auch die kleinste Verspannung am Körper findet und auf die Kunden ganz individuell eingeht.
Ich fand es wunderbar und komme bestimmt bald wieder ;-) !“

„Ich habe mich selten bzw. eigentlich nie so entspannt und gelockert gefühlt, wie nach Samiras Nacken-& Rückenmassage. 20 Minuten und Du denkst Du kannst fliegen.
Vorsicht, Suchtgefahr! Actually, I would like to book her now!!“

„Die beste Rückenmassage, die ich je genossen habe! Samira hat wirklich Zauberhände, sodass man sich nach der Massage wie ein neuer Mensch fühlt – und obendrein ist sie auch noch sehr nett! Wer auf der Suche nach einer wirklich qualitätvollen Massage ist, die ihr Geld wert ist, ist bei Samira bestens aufgehoben! :-)“

„Ich bemitleide alle Münchnerinnen und Münchner die noch keine Massage von Samira erhalten haben. Ich weiß wovon ich spreche. Habe schon mehrere Massagen von Samira erhalten. Sie ist einfach unglaublich gut.“

„Samira ist eine hervorragende Masseurin. Sie massiert mit perfektem Druck und einer sehr entspannenden Geschwindigkeit. Man kann sich bei ihr komplett fallen lassen. Auch gut gefallen hat mir dass sie sich Zeit für ein Vorgespräch genommen hat. Insgesamt die beste Massage die ich je hatte“

„Eine Stunde Rückenmassage…
Man hat danach das Gefühl zu schweben!
Bis dahin verliert man völlig das Gefühl für Zeit und Raum und kann sich einfach fallen lassen.
In den Händen von Samira vergeht die Zeit aber letztlich viel zu schnell!
Vielen dank für die tolle Stunde.
Wir werden uns sicherlich bald wieder sehen…
Matthias“

„Ich kann Samira nur weiterempfehlen! Kontaktaufnahme war total unkompliziert. Sie rief zeitnah zurück und ging auf meine Anliegen durch ausführliches Nachfragen genauestens ein. Bei ihr fühlt man sich bestens aufgehoben, sie hat das Massieren im Blut und ich freue mich auf einen Folgetermin! :-)“

„Menschen die Wert auf individuelle Betreuung und persönlichen Kontakt legen, sind hier an der richtigen Adresse. Samira schafft durch ihre außerordentlich sympathische und offene Art sofort für eine Wohlfühlatmosphäre.
Da ich im beruflich viel sitze und Autofahre, plagen mich immer wieder Verspannungen vor allem im Nacken und Rücken. Ich konnte vor ein paar Tage eine Rücken- inkl. Kopf und Gesichtsmassage bei Samira genießen. Bei der Massage konnte ich tief entspannen und sie sorgte dabei für nachhaltige Lockerung meiner Muskulatur.
Samira hat eine Berufung und Leidenschaft zum Beruf gemacht und das zahlt sich aus. Sie ist eine absolut authentische Person, bei welcher ich persönlich Stammkunde werde. Menschen die unzufrieden in ihrem Beruf sind, können zudem viele positive Denkanstöße von ihr mitnehmen.“

„Ich habe mich sofort willkommen gefühlt, als ich von Samira mit einem herzlichen Lächeln empfangen wurde. 90min Massage bei Samira haben sooo gut getan. Sie geht auf Kundenwünsche ein, hat meine Verspannungen wunderbar lösen können, so dass ich danach entspannt nach Hause schweben konnte. Ich komme auf jeden Fall wieder!“

„10 Sterne – fantastisch! Man erlebt bei Samira nicht nur die Kunst der perfekten Wellness-Massage, sondern man spürt als Kunde auch ihre Freude und Begeisterung an dem was sie tut. Diese Mischung verbunden mit ihrem sympathischen Wesen schafft eine großartige Wohlfühlatmosphäre.“

Relight Delight Kundenfeedbacks

Relight Delight Audio-Feedbacks:

24.05.2019, Christine Winter aus Salzburg
Simone Glaser, Raum Stuttgart (1)
Simone Glaser, Raum Stuttgart (2)

Relight Delight Schriftliche Feedbacks:

„Anfangs war ich skeptisch. Ich hatte schon viel probiert. Aber Relight Delight hat es geschafft, was bisher sonst keine anderen Produkte geschafft haben: meine Haut wurde reiner, geschmeidiger, frischer und ich hatte deutlich weniger bis fast gar keine Pickel mehr, noch Ausschläge! Ich bin wirklich beeindruckt und werde kein anderes Produkt mehr verwenden. Das Suchen hat endlich sein Ende genommen.“
25.05.2019, Christina Aichinger aus München

„Liebe Samira,
Du kennst mich als grundsätzlichen Skeptiker und Kritiker. Ich hinterfrage werbeträchtige Statements, vor allem, wenn sie noch nie Dagewesenes versprechen. Da ich Dir ein gewisses Grundvertrauen entgegen bringe, lasse ich mich immer wieder überzeugen, Neues auszuprobieren.
Was überzeugt mich? Etwas, das mir im alltäglichen Leben einen echten Mehrwert bringt und meine Lebensqualität verbessert. Ich habe auf Deine Empfehlung hin einige Produkte von Relight Delight getestet und bin begeistert.
Nicht alles passt zu meinen Anforderungen. So reicht mir die Waschlotion nicht aus, wenn ich mit schmutzigen Handwerkerfingern von einer Baustelle komme. Oder die Handcreme, wenn Mörtel und Staub meine Haut angegriffen haben. Im alltäglichen Gebrauch jedoch nutze ich beide Produkte und bin sehr zufrieden damit. Die Haut trocknet nicht zusätzlich aus und der zurückhaltende Duft der Handcreme ist lecker. Seit einigen Monaten verwende ich für Haut, Haare und Gesicht ausschließlich die Produkte der Männerserie. Hier verbirgt sich das echte Highlight der Verbesserung meiner Lebensqualität: Ich hatte jahrelang rote Zombiaugen, wenn ich mich mit unterschiedlichen, handelsüblichen Shampoos und Duschgels gewaschen habe. Selbst die preisintensiven Shampoos vom Friseur waren nicht besser. Dazu kamen Hautunreinheiten im Gesicht, egal, bei welchem im Handel angepriesenen Produkt, und eine trockene, juckende, schuppige Kopfhaut. Die roten, gereizten, brennenden Augen waren vom ersten Waschen mit dem „Hair and Body“ für Männer weg! Haare und Kopfhaut wurden, auch mit Unterstützung durch die Nährlösung, zunehmend besser. Die Reinigungsprodukte für die Gesichtshaut nutze ich aus reiner Faulheit eher selten. Dafür das Pflegeserum und die Pflegecreme der „Männerserie“ fast täglich. Die Haut fühlt sich gut an und sieht gesund und gepflegt aus. Die Creme zieht schnell ein, man sieht nicht geschminkt oder speckig aus. Ohne Alkohol und Duftstoffe werden auch hier meine Augen nicht gereizt. Nach einer längeren Umstellungs- und Eingewöhnungsphase nutze ich auch ausschließlich die Zahncreme von Relight Delight, unterstützt durch das Mundwasser. Spätestens die Auseinandersetzung mit den Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel lokalen Betäubungsmitteln, von handelsüblichen Zahncremes hat mich auch hier von Relight Delight überzeugt.
Alles in Allem kann ich einen echten Mehrwert und ein Mehr an Lebensqualität bezeugen, die auch ein paar Euro mehr absolut wert sind.
Vielen Dank für die Empfehlung! Roman“
Roman aus München

Hier kannst Du mir eine Bewertung hinterlassen und meine bisherigen Google-Bewertungen anschauen.

Scroll to Top