Bald neu im Angebot! Vieva Vital-Analyse Gesundheits-Check*: Wie gut kennst Du Deinen aktuellen Gesundheitszustand wirklich?

„Wie gut kennst Du Deinen aktuellen Gesundheitszustand wirklich?“ – Diese Frage wurde mir auf einer Gesundheits-Messe in München beim Messestand der Firma Sports & Spirit gestellt, welche sich auf Gesundheits- und Therapiesysteme spezialisiert hat und ein Netzwerk aus mittlerweile über 35 Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten ist. Nach einem kurzen Gespräch und einer 2-minütiger Analyse hielt ich eine Auswertung meiner eigenen Körperwerte in den Händen, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Kompetent wurden mir Zusammenhänge und „Baustellen“ meines Körpers aufgezeigt und Empfehlungen für eine Verbesserung meiner Werte und damit meiner Gesundheit gegeben.

Die folgenden Wochen und Monate waren sehr ereignisreich für mich. So setzte ich mich mit dem Analysesystem immer mehr auseinander und besuchte Schulungen der Firma Vitaltuning. Das Vieva Vitalananalysesystem von Vitaltuning stammt aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrttechnik und ist das aktuell einzige Analysesystem auf dem Markt, welches eine medizinische Zulassung hat.

Aufgrund der Tatsache, dass mir meine Massagekunden sämtliche gesundheitlichen Probleme mitteilen und ich mich schon seit Jahren mit dem Thema Gesundheit auseinandersetze, hatte ich mich dazu entschlossen, Teil des Sports & Spirit Teams zu werden, mir selbst das Vieva Analysesystem zu kaufen und zukünftig Gesundheitsanalysen mit in mein Angebot aufzunehmen. Ich freue mich sehr, dass ich damit Dir als meinem Kunden zusätzlich zu meinen Massagen noch auf einem anderen Weg in Richtung ganzheitliche Gesundheit helfen kann.

Die schnelle und sanfte Analyse mit dem Vital-Analyser von Vitaltuning

Das Analysseverfahren Vitaltuning ermittelt Deinen aktuellen Gesundheitszustand sehr einfach durch einen Handsensor. Im Unterschied zur Labordiagnostik muss hier kein Blut entnommen und zur Auswertung eingeschickt werden.

Es ist dabei zuverlässiger und genauer als eine Blut-, Speichel. Haar- oder Urinanalyse. Die Messergebnisse finden auf Zellebene statt, sind sofort und anschaulich dargestellt und messen u.a. Konzentrationen von Schwermetallen und Defizite an Spurenelementen und Vitaminen und Mineralstoffen.

Dank der Analyse werden aktuelle Defizite schnell erkennbar und es können passende Maßnahmen empfohlen werden. Eine Vorher-Nachher-Analyse kann Dir zudem Verbesserungen aufzeigen.

Der Vital-Analyser wird bereits erfolgreich von Ärzten, Heilpraktikern, Apothekern, im Bereich der Gesundheitsprävention für Unternehmen oder in Gesundheits- und Profisportzentren eingesetzt.

Wie funktioniert der Vital-Analyser?

Es ist wissenschaftlich anerkannt und bestätigt, dass jeder Mensch individuelle und körpereigene elektromagnetische Schwingungen (=Bioresonanz) aufweist. Die Bioresonanz ist ein biophysikalisches Diagnose- und Behandlungsverfahren. Sie basiert auf der Erkenntnis, dass jede Körperzelle, aber auch jede Substanz z. B. Allergene, Viren und Bakterien ganz bestimmte, charakteristische Wellenlängen aufweist. Diese werden auch als Frequenzmuster bezeichnet. Jede Form von Materie ist verdichtete Energie und strahlt diese Energie in Form von elektromagnetischen Schwingen ab. Sämtliche Vorgänge im menschlichen Körper können somit dargestellt werden.*

Die Messwerte entsprechen der aktuellen, physiologischen Situation. Diese werden elektronisch analysiert und in anschaulicher Weise aufbereitet und somit für eine weiterführende analytische Beurteilung zur Verfügung gestellt.

Welche Werte können gemessen werden?

Gemessen werden können:

  • Magen-Darm-Funktion
  • Nieren, Leber, Galle
  • Knochen
  • Endokrines System
  • Schwermetalle und Homotoxine
  • Spurenelemente und Vitamine
  • Immunsystem
  • Allergien
  • und vieles mehr…

Weitere Infos:

Zu den Angeboten & Preisen der Vieva Vital-Gesundheitsanalyse gelangst Du hier.
Hier geht es zu den vollständigen FAQ über die Vieva Vital-Gesundheitsanalyse.
Und hier gelangst Du zur Vieva Vitaltuning Infobroschüre.


*Bitte beachte, dass durch die Vieva Vital-Analyse gegebene Hinweise, Ratschläge und Lösungssätze den Gang zum Heilpraktiker oder Arzt nicht ersetzen können. Weiter muss ich darauf hinweisen, dass die klassische Schulmedizin die dargestellten Zusammenhänge zur Wirkung bioenergetischer Schwingungen bislang weder akzeptiert noch anerkannt hat.