Wellness München: Relax&Heal – Dein Ort zum Wohlfühlen in München

Der Begriff „Wellness“ steht für Wohlbefinden und Wohlfühlen. Und Wohlfühlen steht bei mir (Samira Weiß, Gründerin Relax&Heal) an oberste Stelle.

Mit „Wellness“ wird gerne der Gedanke an Urlaub verbunden, aber auch ganz einfach Entspannungstechniken oder Entspannungsmethoden wie beispielsweise in der passiven Art der Entspannung die Massage. Bewusste Ernährung, bewusste Bewegung und auch Körperpflege, die zur Regeneration und Wohlbefinden führt können mit „Wellness“ gemeint sein.

Welche Art von Wellness erwartet Dich bei Relax&Heal in München?

Wellness bei Relax&Heal bedeutet in erster Linie ein kleiner Kurzurlaub.

Bei meiner Best of Wellnessmassage by Samira plane ich immer genügend Zeit zum ankommen, für ein Gespräch und eine kurze Nachruhe mit ein. Ich möchte Dir gerne eine Auszeit vom alltäglichen, stressigen, hektischen Leben an einem Ort zum Wohlfühlen ermöglichen. Was wirst Du deshalb bei mir auf keinen Fall finden? Genau: Hektik und Stress! Außerdem widme ich Dir bei unserem Termin meine volle Aufmerksamkeit. D.h. auch mein Telefon ist auf lautlos und sofern nicht ausversehen ein unangemeldeter Kunde vor der Tür steht, wird die Behandlung auch durch nichts gestört. Ob während der Massage geredet wird oder nicht, das überlasse ich ganz Dir – es ist DEINE Wellness-Auszeit.

Auch bei meinen Beratungen zu den Körperpflegeprodukten von Relight Delight arbeite ich nach den selben Leitlinien. Beratungen sind unverbindlich und kostenlos und können telefonisch oder vor Ort bei mir in München stattfinden. Auch hier nehme ich mir Zeit für Dich. Telefonische Beratungen dauern i.d.R. ca 1 Stunden. Vor Ort Beratungen inkl. Testen der Produkte dauern schon mal gerne 90min oder 2 Stunden. Oft hatte ich schon Kunden, die dachten, „ich lasse mich mal kurz beraten“ und dann nach 2 Stunden noch da waren ;-)

Wo bekommt man schon diesen Service? Ich kenne es ehrlich gesagt fast nirgendwo. Und genau deshalb ist es mir umso wichtiger, diesen Ort ohne Stress und dafür mit viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail zu bewahren. Manche meiner Freunde haben mir auch schon gesagt, wie faszinierend sie es finden, dass ich mir in meiner Praxis eine eigene kleine Oase fernab der restlichen Welt erschaffen habe.

Egal ob Massagen oder Relight Delight – ich liebe meinen Job und das wirst du spüren :-)

Kontaktmöglichkeiten

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage für einen Termin. Bitte komme nicht ohne Termin bei mir vorbei, danke.

Kontaktiere mich für einen Termin Da ich telefonisch schwer erreichbar bin (wie du oben erfahren hast, gehe ich während meiner Kundentermine nicht ans Telefon), kontaktiere mich gerne unter +49 (0)173 7049723 per WhatsApp , Telegram oder SMS. 
Alternativ erreichst Du mich natürlich auch per Email oder Kontaktformular.

Deine Samira

Scroll to Top